Vereinsausflug Oberbayerische Schafhaltervereinigung 2014

Schäferausflug der Oberbayerischen Schafhaltervereinigung München e. V.im Oktober 2014 nach Vicenza / Italien
Der diesjährige Vereinsausflug der Oberbayerischen Schafhaltervereinigung ging diesmal für 3 Tage in das wunderschöne Vicenza – Italien.


Hervorragend gestaltet wurde unser Ausflugsprogramm von der Familie Hoyler, deren Verwandschaft seit 40 Jahren in Italien ansässig ist.

Besondere Highlights des Ausfluges waren das Teatro Olimpico in Vicenza, das erste freistehende autonome Theatergebäude – am Ende der Antike errichtet. Die wunderschöne Stadt Bassano del Grappa mit seiner berühmten Holzbrücke aus dem 13. Jahrhundert, entworfen von Andrea Palladio. Ein ganz besonderes Erlebnis war auch die Besichtigung eines unterirdischen Käselagers mit unermesslich vielen Käserollen.

Am zweiten Tag unseres Ausfluges durften wir auch einen Geburtstag mit unserem Ehrenmitglied Liesl Petz feiern. Somit durften wir wieder mal einen wunderschönen Ausflug mit unserem Verein erleben. An alle Organisatoren nochmals herzlichen Dank.

Die Vorstandschaft der Oberbayerischen Schafhaltervereinigung München e. V.

Bilder finden Sie hier!

Sie suchen etwas bestimmtes?

Kontakt

Bayerische Herdbuchgesellschaft für Schafzucht e.V.
Senator-Gerauer-Straße 23a
85586 Poing/Ortsteil Grub
Tel. 089 / 53 62 27
Fax 089 / 5 43 85 96
E-Mail: bhg-schafzucht@t-online.de

Impressum und Datenschutzerklärung

Sicherheit

website security